International Barber Convention Club #BC19 Logo

Zum zweiten Mal ist Mizutani Scissors Europe auf der Barber Convention in der Classic Remise – Düsseldorf.

Dieses Mal allerdings nicht nur als Aussteller sondern auch als Sponsor. Wir freuen uns riesig den Preis für die beste Barbarella beim International Barber Convention Young Talents Award stellen zu dürfen. Gesponsert wird von uns eine mehrtägige Fortbildung in der „Old School Barber Academy“ mit dem international bekannten Barber Schorem in Rotterdam, Holland.

Kommt vorbei und schaut euch an wer sich den Workshop in der „Old School Barber Academy“ sichert. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer, Zuschauer und Interessierten.

Was: International Barber Convention

Wann: 14. & 15. September 2019

Wo: Düsseldorf, Classic Remise

Website: https://barberconvention.de/