Überzeugt durch Qualität
Mizutani eroberte in 2021 die Herzen der Qualitätsbegeisterten. Im jährlichen Meinungsspiegel des Branchenbriefs für Friseure “friseur intern” errang japanische Qualität und Handwerkskunst den ersten Platz der Kategorie: “Scheren/Messer”.
Ein Ergebnis worauf wir stolz sind. Das bestätigt uns in unseren hohen Ansprüchen für unsere tägliche Arbeit. Das Feedback aus dem Meinungsspiegel zeigt uns wie wichtig es ist in Zeiten der Massenproduktion und Quantität andere Wege zu gehen.
Produkte von Mizutani stechen durch Langlebigkeit, Qualität und Service heraus.
Qualität und Service über Quantität
Mizutani besinnt sich bei der Produktion von Haarschneidescheren seit jeher auf menschliche Aspekte.
Friseurinnen und Friseure sollten seit den Anfängen der kleinen Werkstatt in Tokyo die Möglichkeit haben mit Scheren zu schneiden, die auf ihre Bedürfnisse angepasst und langlebige treue Begleiter sind. Diese Philosophie wird noch heute von Mizutani gelebt.
Wir vertreiben besondere Scheren für Kunden mit unterschiedlichen Präferenzen, Bedürfnissen und Wunschvorstellungen. Mizutani ist für alle Kunden, die Wert auf Handarbeit und Qualität legen.
Mizutani ist ein Traditionsunternehmen und arbeitet seit 1921 mit dem Ziel Kundinnen und Kunden durch hochwertig handgefertigte Haarschneidescheren zu begeistern. Alle Scheren werden in Japan händisch überprüft und so lange nicht zum Verkauf freigegeben und überprüft bis jedes Detail passt. Diese Liebe zum Detail wird auch von unseren Kunden in Europa geschätzt.
Das zeigt nicht nur das Ergebnis des Meinungsspiegels, sondern auch unsere aktive und stetig wachsende Social Media Community.
Nach dem Kauf ist vor dem Kauf
Mit dem Kauf einer Friseurschere von Mizutani ist allerdings noch nicht Schluss. Wir von Mizutani Europe stellen nicht nur vor dem Verkauf sicher, dass unsere europäischen Kunden mit einer funktionstüchtigen und makellosen Haarschneideschere arbeiten können. Sondern bieten auch nach dem Kauf unseren Service an – ganz im Sinne des Servicegedanken von Mizutani.
Sobald ein Mizutani Kunde nach dem Kauf Unregelmäßigkeiten bei seiner Schere bemerkt, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite, zB. wenn die Schere aufgrund eines versehentlichen Sturzes nicht mehr so arbeitet wie gewohnt. Aber auch wenn der Kunde seiner Lieblingsschere von Mizutani wieder einen frischen Schliff gönnen möchte. Weitere Infos zum Schleifservice finden Sie hier…
Wie wird es weiter gehen für Mizutani Europe?
Wir von Mizutani Europe freuen uns über die Meinung und Auszeichnung unserer Kunden im Rahmen der Umfrage von “friseur intern” und werden auch weiterhin unseren eingeschlagenen Weg fortsetzen.
Außerdem wollen wir uns nicht nur auf den Verkauf hochqualitativer Mizutani-Produkte in Europa beschränken. Wir möchten auch den Austausch und die Interaktion mit unseren Kunden und Partnern verstärken. Das erreichen wir bereits durch den Aufbau lehrreicher Seminarangebote erreichen, sowie durch aktive, regelmäßige Kommunikation auf unseren Social Media Kanälen.
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Danke Ihnen!
Wir bedanken uns bei unserer Community für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf das was die Zukunft für uns bereithält.
Quelle: friseur intern, 23.11.2021, 47. Ausgabe